Abholung: Sie können Ihre ersteigerten Objekte nach Erhalt Ihrer Rechnung abholen. Die Rechnung wird Ihnen auf dem Postweg zugestellt.
Versand: Möchten Sie die ersteigerten Objekte zugeschickt bekommen, beachten Sie bitte folgende Schritte:
1. Überweisen Sie uns den in der Rechnung angegebenen Betrag samt Versandkosten*. Die Versandkosten finden Sie auf dem Versandauftrag, der der Rechnung beigelegt.
2. Schicken Sie uns den unterschriebenen Versandauftrag per Brief, Fax oder E-Mail zu.
Sollten Sie Ihren Versandauftrag verlegt haben, haben Sie weiter unten die Möglichkeit, nochmals einen Versandauftrag auszudrucken.
Erst wenn sowohl der Rechnungsbetrag als auch die Versandkosten bezahlt , sowie der Versandauftrag an uns versendet wurde, schicken wir Ihnen die Ware zu.
Da die Objekte sorgfältig verpackt werden müssen, kann dies in Einzelfällen bis zu 14 Tage nach Erhalt des Rechnungsbetrages und des Versandauftrags dauern.
* Die Versandkosten setzen sich zusammen aus: Zustellungskosten, Versicherung, Materialkosten (Kartonagen, Flopack, Luftpolsterfolie...), Arbeitskosten.