Auktionshaus Demessieur

Mögliche Probleme bei der Zustellung Ihrer ersteigerten Kunstobjekte:

 

Sie haben den Rechnungsbetrag bezahlt und Ihre Kunstobjekte sind immer noch nicht bei Ihnen eingetroffen?

 

Bitte überprüfen Sie, ob Sie alle notwendigen Schritten eingehalten haben, damit wir Ihnen die Exponate zuschicken:

 

1. Sie haben den Rechnungsbetrag bezahlt.

 

2. Sie haben die Versandkosten bezahlt.

 

3. Sie haben uns den Versandauftrag zugeschickt.

 

4. Sie haben bedacht, dass es in Einzelfällen bis zu zwei Wochen nach Zahlungseingang dauern kann, bis die Ware versendet wird, da die sorgfältige und sichere Verpackung Zeit in Anspruch nimmt.

 

Sollten Sie alle Schritte eingehalten haben und zwei Wochen nach Zahlungsausgang sind die von Ihnen ersteigerten Objekte immer noch nicht eingetroffe, setzen Sie sich bitte mit uns in Verbindung. 

 

Nutzen Sie dafür das folgende Formular:

 

 
Kundenservice:
Anrede *
Firma
Vorname *
Name *
Straße *
PLZ *
Ort *
Telefon *
E-Mail *
Nachricht *